Barbara Becker ist neue Weinbaupräsidentin
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Text: Peter Doneis, Foto: Dr. Gabriele Brendel

Ochsenfurt, 08.06.2026
Die Weinbruderschaft Franken (WBS) gratuliert Barbara Becker ganz herzlich zur Präsidentschaft! Uns freut es, dass ein Mitglied der WBS und ehemalige stellv. Bruderschaftsmeisterin in dieses Amt gewählt wurde.
Barbara Becker folgt Artur Steinmann der nach 17 Jahren aus dem Amt ausgeschieden ist.
Wir wünschen der neuen Präsidentin viel Erfolg und gutes Gelingen bei den kommenden Aufgaben für die fränkischen Winzer.