Die Weinbruderschaft ist auch auf Facebook aktiv


Schon seit einigen Jahren ist die Weinbruderschaft Franken auch in den sozialen Medien aktiv. Weinbruder Martin Pohl hat bereits im Mai 2016 in seiner Zeit als Bruderschaftsmeister die Weinbruderschaft Franken dort angemeldet und eine eigene Seite eingerichtet. Seitdem können sich viele Facebook-Nutzer über die Aktivitäten der Weinbruderschaft sowie weitere aktuelle Themen rund um den Frankenwein informieren. Unterstützt wird er dabei von Peter Doneis sowie Matthias Henneberger.

Auf Wunsch des Bruderrats haben wir jetzt auch einen link von unserer homepage auf die Facebook-Seite der Weinbruderschaft Franken gesetzt. Damit können auch die Weinbrüder und Weinschwestern, die nicht selbst dort unterwegs sind, nachsehen, was dort von und über uns berichtet wird.

Das ist der Link zur Facebook-Seite.


Übrigens: wem ein Beitrag gefällt, der kann ganz einfach mit einem Klick auf den blauen Daumen seine Zustimmung mitteilen. Auch die Macher unserer Facebook-Seite freuen sich auf Ihre "blauen Daumen"!



© Weinbruderschaft Franken e.V.

Impressum  |  Datenschutz

wbr-logo-schwarz icon only.png